Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über unser Sortiment und unsere Qualität. Machen Sie sich selbst ein Bild und schauen Sie vorbei. Wenn Sie unser tolles Sortiment bereits probiert haben freuen wir uns natürlich über eine positive Rezension, zum Beispiel bei Google.

Ortsbild von „Konditorei Grote in Unna“
4.7
Basierend auf 205 Bewertungen
powered by Google
Profilbild von „Achim Bettermann“
Achim Bettermann
vor 2 Jahren
Super leckere Torten und Kuchen seit Jahrzehnten. Top!!!
Profilbild von „Stefan 86“
Stefan 86
vor 2 Jahren
Profilbild von „Roswitha Schüssler“
Roswitha Schüssler
vor 2 Jahren
Sehr freundliches Personal und hervorragende Kuchen Stücke 👍👍👍
Profilbild von „Josfi 2017“
Josfi 2017
vor 2 Jahren
So leckere Kuchen, hier schmeckt man das Traditionshandwerk noch.
Profilbild von „astrid hee“
astrid hee
vor 2 Jahren
Grote schmeckt wie Heimat😋
Profilbild von „OK Tuber“
OK Tuber
vor 2 Jahren
Seid über 10 Jahren mein Favorit wenn es um Torten für besondere Anlässe geht oder nur einem Stück Kuchen für den Nachmittagssnack.
Profilbild von „Suse B.“
Suse B.
vor 3 Jahren
Wunderschöne, leckere, dreistöckige Hochzeitstorte bekommen. Wünsche alle erfüllt und Erwartungen übertroffen. Preisleistung sehr gut. Personal sehr freundlich ...wir sind rundum zufrieden...
Profilbild von „Melissa K“
Melissa K
vor 3 Jahren
Habe nun das zweite mal hier eine Torte bestellt. Und wieder war es sehr lecker! Auf meine Wünschen wurde immer eingegangen, sodass die beschenkten zufrieden waren.
Profilbild von „Kerstin P“
Kerstin P
vor 4 Jahren
Wir haben von Konditorei Grote unsere Hochzeitstorte gehabt.
Super schöne und vorallem total leckere Torte mit viel Herz. Preis- Leistungsverhältnis völlig angemessen. Die Besprechung und Lieferung der Torte liefen reibungslos.
Vielen Dank dafür!
Absolut zu empfehlen!
Profilbild von „Christine A“
Christine A
vor 4 Jahren
Eine ganz wundervolle Konditorei in Unna! Die Kuchen und Torten sind immer lecker, der Service immer ganz herzlich! Mein Geheimtipp: Die Zimthörnchen am Sonntag (Müssen aber vorbestellt werden)
Profilbild von „Olli wichi“
Olli wichi
vor 4 Jahren
Was soll ich sagen. Konditorei Grote setzt Maßstäbe in Sachen Torten, Geschmack und Freundlichkeit. Für uns der leckerste Kuchen weit und breit. Alle Mitarbeiter immer super Nett und die Chefin geht voran und macht es vor. Danke für diese Fantastischen leckerchens. Viele Grüße. Fam. Wichmann
Profilbild von „Uwe Tepe“
Uwe Tepe
vor 4 Jahren
Super leckerer Kuchen und das schon über jahrzehnte konstant. Die Auswahl ist auch toll.
Profilbild von „asdasddsfh fdhfghfghe“
asdasddsfh fdhfghfghe
vor 4 Jahren
Das beste Schweineohr in meinem Leben. Schön kross, leicht braun, ein bisschen Hagelzucker auf der Stirnseite. Nichts von der üblichen Zuckerschlemme. Ich persönlich brauche auch keine Schokolade, das ist natürlich Geschmackssache.
Die Torten setzen sowieso im Umkreis Maßstäbe.
Profilbild von „Silke Schröder“
Silke Schröder
vor 4 Jahren
Ich bin vor ein paar Wochen auf diese kleine, aber feine Bäckerei aufmerksam geworden. Heute habe ich den besten Mohnkuchen gekauft, den man sich vorstellen kann. Es ist herrlich, dass es noch so eine Bäckerei gibt wie früher!@@
Profilbild von „Günter-André Kißing“
Günter-André Kißing
vor 4 Jahren
Kleine Bäckerei, echtes Handwerk. Die dort gekauften Torten waren der Hammer. Mehr von dieser tollen Handarbeit. Bitte noch lange so weiter machen, auch wenn die Konkurrenz groß und stark ist. Hier bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen. Man hat die Chance Bäcker/Konditor in der Backstube zu beobachten. Unbezahlbar schön. 👍🏻👍🏻👍🏻
Profilbild von „bettina winkler“
bettina winkler
vor 4 Jahren
Klein aber fein. Sehr leckere Sachen. Kann man nur weiter empfehlen
Profilbild von „Wil Hangebrauck (Hochzeitsfotograf NRW)“
Wil Hangebrauck (Hochzeitsfotograf NRW)
vor 4 Jahren
Ja - wo gibt es das noch? Konditor-Handwerk auf höchstem Niveau, eine seit Jahrzehnten zuverlässig gleichbleibende Qualität, hochwertige Zutaten, die man SCHMECKT - mit Liebe gefertigt von einem kleinen Familienbetrieb, der es schafft, dem überall gleich schmeckenden Großbäckerei-Einheits-Luftkuchenmatsch konsequent LECKERE und bekömmliche Traditionsprodukte entgegenzusetzen!
Für uns in Unna-City die einzige Adresse, wo man Kuchen/Torten/Gebäck kaufen kann!
Profilbild von „Derek“
Derek
vor 4 Jahren
Eine Konditorei, wie man sie heute kaum noch findet. Erstklassige Torten und Backwaren. Einfach super!
Profilbild von „Martin Schroeter“
Martin Schroeter
vor 4 Jahren
Ein Traum an Kuchen, einer der letzten Meisterkonditorein in Unna und das schmeckt man.
Profilbild von „Luiza Parvulescu“
Luiza Parvulescu
vor 5 Jahren
Sehr lecker und schön! Und das Personal ist sehr nett und aufmerksam!!! 💋
Profilbild von „Anna Dafeldecker“
Anna Dafeldecker
vor 5 Jahren
Beste Konditorei in der man die besten Torten mit bestem Geschmack bekommt. Alles handgemacht und keine aufgewärmt Backmischungen. Einfach nur lecker und ein absoluter Tipp an jeden der leckeren Kuchen und Torten zu schätzen weiß. Ganz toller Familienbetrieb.
Profilbild von „Kim DWUZET“
Kim DWUZET
vor 5 Jahren
Die beste Konditorei weit und breit. Hier bekommt man die beste Qualität, den besten Geschmack und vor allem alles handgemacht. Ein Traditionsbetrieb mit viel Herz und sehr großem Talent.
Profilbild von „Walter Schmidt“
Walter Schmidt
vor 5 Jahren
Beste Konditorei von Unna nirgendwo besser en und super leckeren Kuchen 🎂gegessen, zuschade um ihm herunter zu schlucken,man möchte den Kuchen nur im Mund behalten!!!!!! DANKE für die Tolle Arbeit
Profilbild von „Achim Schiffelmann“
Achim Schiffelmann
vor 5 Jahren
Sehr guter Kuchen
Profilbild von „Ge Ka“
Ge Ka
vor 5 Jahren
Echter Konditor, super leckere Torten und Kuchen.
Profilbild von „Heike Febra“
Heike Febra
vor 5 Jahren
Es ist immer wieder ein Genuss. Ob Torte oder Gebäck, einfach lecker.
Profilbild von „Tanja “Tanja-Maria”“
Tanja “Tanja-Maria”
vor 5 Jahren
Kurzfristig bestellt und wir sind sehr zufrieden. Pünktlich, fast wie die Vorlage und lecker. Was will man mehr!?
Profilbild von „Oliver Wichmann“
Oliver Wichmann
vor 5 Jahren
Ganz ehrlich der beste Kuchen bzw. Torte weit und breit. Hinfahren und genießen alles schmeckt fantastisch. Außerdem alle super nett bei Grote. 5 Sterne sind noch zu wenig. Macht weiter so. Vg Herr Wichi
Profilbild von „Elena P“
Elena P
vor 5 Jahren
Haben heute die Geburtstagstorte für unsere Tochter abgeholt und sind total begeistert.
Sie sah so toll aus, war günstig und schmeckte einfach nur gut (war Erdbeerbuttercreme).
Hier holen wir jetzt nur noch unsere Torten 🙂
Profilbild von „Stephanie Cwienk“
Stephanie Cwienk
vor 5 Jahren
Der beste Kuchen überhaupt. Sehr große Auswahl von einem echten Konditor, was man nicht nur schmecken kann sondern auch sehen kann . Handgemacht, wunderschön und einfach perfekt. Tradition die erhalten bleiben muss.
Profilbild von „Inge Bernhöft“
Inge Bernhöft
vor 6 Jahren
Tolle Konditorei, tolle Torten, eine schöner als die andere. Wer Kalorien zählt, sollte einen Bogen darum machen. Wer Sonntags Doping braucht wird dort unbedingt fündig. An jedem anderen Wochentag natürlich auch. Laut es euch schmecken und an den Fingern lecken.
Profilbild von „Anja“
Anja
vor 7 Jahren
Köstliche Buttercremetorte zur Hochzeit. Erwartungen übertroffen, alle freundlich, nur empfehlenswert.
Profilbild von „Jörg Meyer“
Jörg Meyer
vor 7 Jahren
Sieht alles sehr ordentlich aus. Hier gibt's lecker Kuchen und Backwaren. Einziger Nachteil, es ist alles so Schweineteuer.
Profilbild von „Karl Heinz Braun“
Karl Heinz Braun
vor 7 Jahren
Super Konditorei gute Auswahl
Mehr Bewertungen